beta
Idee Einreichen
Podcast und/oder Audiotour
4
Idee von
Lia Schwarzenbach
Thema
Tourismusorganisation
Zurück zur Ideensammlung

Podcast und/oder Audiotour

Hörer von überall aus begeistern für die Kultur und Geschichte von Davos und Klosters.

Als Podcast in jeder Postcastapp verfügbar oder als Audiotour (wie beim BMW Museum von München, wo jeder die Audio in einer App verfügbar hat und sie jederzeit abrufen kann, auch wenn er schon wieder zuhause ist) macht die Region noch mehr erlebbar.

Kommentare

Davos Klosters sagt

Für den Gadäwäg in Klosters gibt es einen Audioguide in Deutsch, Englisch und Chinesisch. 

24. März 2020 um 14:44

Mimi Pan sagt Schöner Themenweg und mit dem Audioguide erhält man spannende Einblicke über die Tätigkeitsfelder im Tourismus und in der Landwirtschaft.

31. März 2020 um 09:58

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.