beta
Idee Einreichen
Neue Schneeschuhtrails
4.5
Idee von
Heidi Buri
Thema
Winter
Zurück zur Ideensammlung

Neue Schneeschuhtrails

Für die nächste Saison wünsche ich mir, dass zusätzliche markierte und gesicherte Schneeschuhwanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten werden. Die Routen sollen auch auf der Winterkarte und auf der Webseite im Live Status ersichtlich sein.

Kommentare

Davos Klosters sagt

Die Destination Davos Klosters realisiert auf den Winter 2020/21 vier neue Schneeschuhrouten im Talboden. Die Schneeschuhtrails werden auch auf der Winterkarte eingezeichnet und Live Status aufgeführt.

04. März 2020 um 10:35

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Nino Hartmann sagt

Wäre sensationell, wenn es bereits ab der Wintersaison 20/21 neue Schneeschuhtrails zu erkunden gibt.

02. April 2020 um 17:38

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.