beta
Idee Einreichen
Schriftzug für Foto
4.5
Idee von
Philip Maas
Thema
Tourismusorganisation
Zurück zur Ideensammlung

Schriftzug für Foto

Es gibt Fotos aus anderen Orten, welche stolz den Ortsnamen mit großen Buchstaben an eine markante Stelle z.B. an einer Ecke der Piste mit Panorama dahinter à la HOLLYWOOD stellen. Das ist sehr beliebt für Fotomotive und die Leute stellen sich für das Foto davor, senden Urlaubsgrüße mit dem "Ortsstempel" in die Welt. Ganz lustig und gute Werbung, oder?

Kommentare

Philip Maas sagt

Wenn ich mich einmal selbst kommentieren darf: es gibt ja den übergroßen Davoserschlitten auf Parsenn mit Logo "Davos". Das halte ich für eine super Idee (in diesem Zusammenhang). Dort haben wir bereits tolle Fotos gemacht. Leider mussten wir diesen März unseren zumindest jährlichen Besuch schweren Herzens absagen, ein Bruch unserer jahrztehntelangen Familientradition. Wir dürfen hoffentlich 2021 schauen, ob der Schlitten noch da ist. Allen Davosern und Freunden von Davos insofern alles Gute!

13. August 2020 um 11:14

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Chantal sagt

Dies finde ich eine sehr gut Idee. Gleichzeitig wäre dies Werbung für Davos!!!!

13. Oktober 2020 um 13:39

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Davos Klosters sagt

Mit dem neuen Foto-Spot am Davosersee wurde diese Idee realisiert: https://www.innovation-davosklosters.ch/detail/neuer-foto-point.

19. Februar 2021 um 09:03

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.