beta
Idee Einreichen
Angebot für Kinder
4.5
Idee von
Patrick Jenni
Thema
Familien
Zurück zur Ideensammlung

Angebot für Kinder

Schlechtwetteraktivitäten fehlen

Guten Tag, bei unserem Besuch ist uns aufgefallen, dass es bei schlechtem Wetter ein sehr beschränktes Angebot für Kleinkinder unter 2 Jahren hat. Selbst in Tourismuscenter konnte uns nur das Hallenbad empfohlen werden oder ein Kaffe mit Spielecke. Zum Glück war es nur ein Tag bei unserem Besuch in Davos.

Kommentare

Davos Klosters sagt

In der Rubrik Schlechtwetter-Tipps finden sich zahlreiche Ideen für einen gelungenen Aufenthalt auch bei schlechtem Wetter: www.davos.ch/winter/aktivitaeten/familien/schlechtwetter-tipps/

25. Februar 2020 um 20:46

Oliver sagt Ich bin der selben Meinung wie Patrick. Es gibt praktisch kein Schlechtwetterprogramm für Kinder unter 16 Jahren. Der Kommentar von Davos Klosters ist gut gemeint, jedoch sind alle Schlechtwetter-Tipps unter diesem Link nicht kindertauglich. Als Ferienwohnungsbesitzer bin ich regelmässig in Davos und vermisse ein kinderfreundlicheres Angebot sehr. Davos ist eine super Destination für Junge ab 18 Jahren oder so, aber kinderfreundlich ist Davos nicht wirklich.

28. Dezember 2020 um 19:48

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.