beta
Idee Einreichen
Bärenbrunnen im Kurpark restaurieren
0
Idee von
Christian
Thema
Davos
Zurück zur Ideensammlung

Bärenbrunnen im Kurpark restaurieren

Es ist schade, dass aus den meisten Düsen am Bärenbrunnen kein Wasser mehr fliesst. Insbesondere die Wasserspeier an der halbrunden Mauer scheinen schon lange trocken zu liegen. Es wäre aüßerst ästhetisch und schön anzuschauen, wenn aus allen Düsen wieder Wasser fließen würde.

Kommentare

Fatma sagt

Ich will dort einen Trinkwasserbrunnen bauen lassen.

 

Lg

 

Fatma Tunçtaş

06. Juli 2022 um 02:57

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Christian sagt

Jetzt, Ende Juli, funktioniert sogar alles. Das ist schön anzuschauen, vielen Dank.

31. Juli 2022 um 13:52

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.