beta
Idee Einreichen
Neuer Wanderweg auf die Madrisa
0
Idee von
Barbara Brenner
Thema
Klosters
Zurück zur Ideensammlung

Neuer Wanderweg auf die Madrisa

Von den Gondeln aus sieht man einen wunderbaren direkten Weg zur Bergstation Madrisa hoch. Weder die Dame an der Kasse, noch die Plänli geben Auskunft, wo dieser tolle Weg startet. Die Bewerbung solcher Initiativen sind enorm wichtig. Auch die Information an die Mitarbeitenden wäre zu verbessern ;-)

Kommentare

Davos Klosters sagt

Da der neue Wanderweg erst seit ca. zwei Wochen offen und fertig gestellt war, konnten die Klosters-Madrisa Bergbahnen ihn auch noch nicht auf unserer Wanderkarte aufführen. Dies werden sie aufnächsten Sommer nachholen. Dass die Kassenmitarbeiter nicht davon wussten, ist natürlich ärgerlich. Die Klosters-Madrisa Bergbahnen werden das Personal entsprechend insturieren.  Der Weg ist jetzt beschildert und beginnt auf der Strasse nach Saas (linke Seite unter der Bahn durchlaufen) und endet beim Beizli Grassenbündi.

27. Oktober 2020 um 08:26

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.