beta
Idee Einreichen
Abend Ride
5
Idee von
Monika
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Abend Ride

July/August , wenn so vielen Touristen unterwegs sind und es ist lange hell,

wäre schön mal Abend fahren zu dürfen.

Sind doch so vielen , welche am Freitag Abend anreisen od Eimheimische welche erst um 17Uhr Feierabend machen. Wenn wäre FR-SA bis 20Uhr offen , zB Jakobshorn, könnte es schön für biker sein, für Sonnenutergang Fotografen.

I kenne ganz vielen, welche würden sehr DANKBAR für Trails ohne Wanderern und es könnte es Biker zum frühere Anreise lockern.

Kommentare

Davos Klosters sagt

In Davos wird ein Bike Shuttle angeboten, welcher auf Voranmeldung auch am Abend fährt. Weitere Informationen findest du hier.

03. Juli 2020 um 11:37

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Ron sagt

Finde ich eine prima Idee, ist immer mit einem gewissen Stress verbunden wenn man nach der Arbeit noch einmal auf den Berg will. Betriebsschluss um 16:30Uhr ist schon sehr früh. Liebes Davos Klosters, denkt darüber nach ;-)

15. Oktober 2020 um 06:57

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.