Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Morgen Halbtagskarte
3.1
Idee von
Roland Jud
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Morgen Halbtagskarte

Skifahren halbtags

Ski-Halbtagskarte bis um 13:00 Uhr

Kommentare

Davos Klosters sagt

Die Vormittagskarte gibts neu für Erwachsene für CHF 78 mit einer Rückvergütung von CHF 15 wenn die Karte bis 13.00h "zurückgebracht" wird: www.davos.ch/winter/berge/tarife-tickets/

25. Februar 2020 um 20:02

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Leibniz sagt

15 Euro Rückerstattung ist doch ein Witz. Und man hat den Stress., pünktlich die Karte abzugeben...

 

50 CHF bis 13.00, und danach kann man in Ruhe abfahren. Das wäre ein klares Plus für den Gast.

 

14. Mai 2020 um 10:22

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Maria Bolli sagt

Ja, Leibniz sagt es richtig! Die Karte um 12h abgeben ist stressig und nervig. Wir wollen doch alle mehr Spass und Genuss und gut gelaunte Skifahrer. Die Gäste würd's begeistern.

27. Februar 2021 um 07:13

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Steve sagt

With digitalization I do not see why you should bring the card back. Just block it at 13:00 and make it useless from 13:01. People may want to sit at the Bolgen bar after the last run for lunch and not walk ti the ticket lady back at the Talstation.

07. Juli 2021 um 08:50

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Seraina sagt

Schliesse mich den Kommentaren an. Habe es einmal ausprobiert und seither nie wieder: 2x bei der Kasse anstehen (bei der Rückgabe auch noch hoffen müssen, dass man rechtzeitig drankommt) und bei schönem Wetter könnte man noch ein Mittagessen in den Bergen geniessen. Idee ist zwar realisiert, aber das ginge auch noch besser!

12. März 2023 um 08:16

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.