beta
Idee Einreichen
Zurück zu News & Stories

Sports Unlimited?

Wie soll sich das Thema "sports unlimited" in der Destination präsentieren?

Sport und Bewegung in einer gesunden Bergwelt. Der Claim ‘Sports Unlimited‘ umschreibt unser zentrales Markenversprechen: Kaum eine andere Alpendestination hat so viel Sport im Blut wie Davos Klosters. Damit nicht genug: im Winter wie im Sommer verbinden wir Kultur- und Familienangebote, Kongresse, Events und unlimitierte Sport- und Bewegungsmöglichkeiten, so dass Ferien und Wochenenden in Davos Klosters zu einer einzigartigen Entdeckungsreise werden. Darum unsere Frage an euch:

Wie soll sich der Claim "Sports unlimited" bei den unterschiedlichen Leistungsträger (Hotels, Restaurants, etc.) ausprägen und aktiv gelebt werden?

 

Kriterien:

  • Anwendbar für verschiedene Leistungsträger wie Hotels, Restaurants, Sportgeschäfte, etc.
  • Für Sommer und Wintersportarten
  • Es können Angebote, Aktivitäten, Services oder Produkte sein.
  • Passend zur Destination Davos Klosters

 

Eure Ideen

Hans-Peter sagt:

Den Sports Unlimited Pass bei allen Hotels inklusive: https://ferienshop.davos.ch/de/events/186-sports-unlimited-pass

01. März 2021 um 09:05

Eine Antwort verfassen

Sag uns, was du von dieser News hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Jürgen sagt:

Sportler-Package mit Sportnahrung, Drinks, Trainspläne etc.

05. März 2021 um 10:56
maria sagt:

test

17. März 2021 um 12:49

Eine Antwort verfassen

Sag uns, was du von dieser News hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

ok Danke, Kommentar gesendet!

Verfasse deine Idee

Sag uns, was du von dieser News hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.