beta
Idee Einreichen
Zauberteppich für Anfänger
4.3
Idee von
Tamara Müller
Thema
Familien
Zurück zur Ideensammlung

Zauberteppich für Anfänger

Die Infrastruktur in Davos ist grösstenteils sehr gut. Leider hat es für die kleinsten Gäste (2-4 jährige Kinder) keine Möglichkeit in Davos selber, ohne eine Skischule zu besuchen, die "Bergfahrt" auf einem kleinen Schlepplift oder einem "Zauberteppich" zu machen. Es wäre toll wenn im Dorfgebiet Bünda und Bolgen jeweils noch ein solches (möglichst kostenloses) Angebot bestehen würde. So könnten bereits die kleinsten mit dem Skifahren in Kontakt kommen!

Kommentare

Davos Klosters sagt

Zwei neue Förderbänder für Ski-Anfänger, sogenannte Zauberteppiche, wurden in den Übungsgeländen am Bolgen und auf Bünda installiert.

31. März 2020 um 09:27

René sagt Das war eine grosse Leistung von Davos für allen Nachwuchs. Die letzten Jahre viele Tage mit den Kidz im Bolgen und Bünda verbracht. Danke.

29. April 2020 um 09:19

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.