beta
Idee Einreichen
Webcams für Davos / Davos Dorf / Klosters
5
Idee von
Joerg Schichler
Thema
Tourismusorganisation
Zurück zur Ideensammlung

Webcams für Davos / Davos Dorf / Klosters

Häufig schaue ich mir die Webcam-Übertragungen zu den Bereichen Davos und Klosters an. Ich finde, es wäre eine schöne Einladung, wenn man etwas mehr vom Städtchen und den netten Häusern / Einkaufsbereichen sähe. Das ist abwechslungsreich und vermittelt einen weiteren, positiven Eindruck.

So wird deutlich, dass es in der Region alles gibt, Natur pur und auch ein buntes Treiben....

Beste Grüsse

Kommentare

Davos Klosters sagt

In Klosters wurden zwei Live Cams bei der Alp Garfiun und in Monbiel installiert.

31. März 2020 um 09:10

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.