Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Vegane Speisen
3.3
Idee von
Marie-Loise Blaesi
Thema
Tourismusorganisation
Zurück zur Ideensammlung

Vegane Speisen

Die Vegane Bewegung kann seit einigen jahren einen konstanten anschtieg verzeichnen. Warum also nicht mit der Zeit gehn und sich einen Namen in der Veganen community machen. Denn die Möglichkeiten besonders auf dem Berg mehr als Salat und Pommes als Veganer zu bekommen ist nahezu nicht vorhanden.

Kommentare

Davos Klosters sagt

Es ist so, dass bereits jetzt verschiedene Bergrestaurants und Gastronomiebetriebe im Tal und auf dem Berg vegane Speisen anbieten. Wenn du als Kriterium „vegan“ auswählst, werden dir die Betriebe angezeigt.

04. März 2020 um 10:31

Fabian sagt Da ich mich mit dieser Thematik gerade selbst befasse, probierte ich dies natürlich gleich aus. Bei den Restaurants, welche nach Veganer Speise gefiltert werden, konnte ich bis auf Soko auf den Menu Karten der Gastrobetribe keine veganen Speisen finden. Deshalb finde ich diesen Vorschlag richtig gut.

13. September 2021 um 22:24

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.