beta
Idee Einreichen
Gästekarte auf Mobile
4.5
Idee von
Bruno Benedetto
Thema
Davos
Zurück zur Ideensammlung

Gästekarte auf Mobile

Gästekarte in App

Wieso können Hotelgäste die Gästekarte auf das Handy laden, Zweitwohnungsbesitzer aber nicht?

Kommentare

Davos Klosters sagt

Die Gästekarte von Davos Klosters kannst du auch als Zweitwohnungsbesitzer auf dein Smartphone laden. Du kannst deine digitale Gästekarte anhand der Gästekartennummer direkt in der Davos Klosters App aktivieren.

25. Februar 2020 um 20:11

René sagt Die Idee ist super, nur habe ich die hinterlegte Gästekarte mit jeden Update der App wieder verloren.

29. April 2020 um 09:22

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.