Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Live Status
3.4
Idee von
Daniel Montagna
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Live Status

Where to go

Die Anzeige digital am höhenweg direkt auf der bergbahnen app anzeigen via schnittstelle!? So weiss der gast / Skilehrer jederzeit wo die Züge sind zum umsteigen und sieht cool aus für die kids:-)

Kommentare

Georg sagt

Cool wäre auch noch, wenn die Auslastung je Skilift abrufbar wäre. Siehe Laax App.

04. August 2020 um 20:24

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.