beta
Idee Einreichen
Kennenlernbörse
5
Idee von
Julius Drossbach
Thema
Winter
Zurück zur Ideensammlung

Kennenlernbörse

Zu zweit und nicht alleine

Es wäre sehr schön, wenn man eine Möglichkeit im Netz schaffen würde, damit sich Skifahrer, die nicht alleine fahren wollen, sich mit anderen Skifahrern treffen könnten um miteinander einen Sporttag zu erleben. Sozusagen eine Kennenlernbörse für Skifahrer

Kommentare

Felix sagt

Ja, das wäre eine gute Idee. Dies wäre zum Beispiel recht einfach in der Davos App zu lösen, die so gut wie gar keine Funktionalitäten bisher hat.

 

Auch gemeinsame Biketouren, etc liessen sich darüber arrangieren

 

Schaut euch mal die Robinson App von Tui an, wie es dort gelöst ist

05. August 2020 um 00:06

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.