beta
Idee Einreichen
Bikeangebot für Einsteiger
4
Idee von
Jürg Fuhrimann
Thema
Sommer
Zurück zur Ideensammlung

Bikeangebot für Einsteiger

Bikeangebot für Einsteiger auf dem Berg.

Bikeangebot für Einsteiger auf dem Berg. Damit es auch für Mountainbike-Einsteiger möglich wird, das Angebot „Gratis Benützung der Bergbahnen“ vollumfänglich zu nutzen, sind Trails und Strecken auf dem Berg für eben diese Gästegruppe erstrebenswert (z.B. Flowtrail Weissfluhjoch-Küblis, analog Parsennabfahrt!; Strecke Gotschnagrat über Schwarzseealp bis Gotschnaboden). Im Moment ist es für weniger geübte Biker schlicht unmöglich sicher vom Berg runter zu fahren, aber auch diese Nutzergruppe möchte mit dem Bike auf den Berg. Somit könnte ein neues Klientel angesprochen werden.

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.