Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Eisbär
3
Idee von
Lars Glueck
Thema
Davos
Zurück zur Ideensammlung

Eisbär

Den Eisbären zurück!

Den Eisbären zurück! Früher gab es in Davos den Eisbären, der Fotos mit Touristen/Kinder/Familien machten (1935-1970). Da wir ja so ein schönen Jubiläumsjahr haben, würde ich es toll finden, den Eisbären wiedereinmal zu sehen!

Kommentare

Davos Klosters sagt

Das Sporthotel Central in Davos hat am 7.2.2015 den Eisbären im Rahmen der "Davos@Winter-Promenade" am Jubiläumswochenende zurückgebracht.

Eisbär 

25. Februar 2020 um 20:20

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.