beta
Idee Einreichen
Lunchraum
4
Idee von
Tobias Lingg
Thema
Winter
Zurück zur Ideensammlung

Lunchraum

Für Schulklassen fehlt ein Lunchraum

Es fehlt in den Skigebieten der Davos Klosters Mountains ein Lunchraum für Gruppen. Derjenige auf dem Weissfluhjoch ist viel zu klein, derjenige beim Obersäss hat den Namen Lunchraum kaum verdient (ist eher ein Schutzraum) und ist auch zu klein. Andere Skigebiete (Adelboden, Lenk, Gstaad, ...) betreiben Lunchräume mit Platz bis zu 150 Personen und Tageslicht...

Kommentare

Davos Klosters sagt

Auf dem Weissfluhjoch wurde vergangenen Sommer der öffentliche Pausenraum renoviert (siehe Bild im Anhang). Der Picknick-Raum steht allen Gästen offen. Er befindet sich zwischen dem Ausgang der Bergstation Schiferbahn und Gipfelbahn auf der rechten Seite. Deinen Input, einen grösseren Picknickraum zu errichten, leiten wir an die Davos Klosters Mountains weiter.

07. November 2019 um 18:28

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.