Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Ski-Tasting
5
Idee von
Katharina Starzacher
Thema
Winter
Zurück zur Ideensammlung

Ski-Tasting

Ich fände eine Ski-Tasting super. Wie ein Weintasting, von zum Beispiel den Skiverleihen oder der Skischule organisiert. Wo in geselliger Runde mal der Aufbau eines Skis erklärt und demonstriert wird. Wie sind die Skier zusammengesetzt, was ist der Unterschied zwischen verschiedenen Ski-Typen mit Vor- und Nachteilen. Wie fassen sich die Ski an, was gibt es zu beachten beim Kanten schleifen und wachsen und all das. Ich fahre seit ich ein kleines Kind bin Ski und habe immer noch keine Ahnung. :)

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.