beta
Idee Einreichen
Zeichnen & Malen in Davos
5
Idee von
Andrea Birkhofer
Thema
Davos
Zurück zur Ideensammlung

Zeichnen & Malen in Davos

Davos und Umgebung bieten sich wunderbar an um gemeinsam «en plein air»* zu Zeichnen und zu Malen. In kleinen Gruppen für Erwachsene, könnte man an diversen Orten (Zügenschlucht, Schatzalp Botanischer Garten, im Sertig oder auf dem Flüelapass, etc.) unterwegs sein. Wandern, Zeichnen und Entdecken mit einem kleinen handlichen Skizzenbuch. Oder die tollen Bergpanoramas mit dem Malkasten und Malblock künstlerisch in Szene setzen. Materialmässig kann auch nur mit einem gefundenem Holzstück/Ast und Tinte gearbeitet werden. Vielleicht ist jemand interessiert mit mir zusammen solche Anlässe zu organisieren? Als kostenlose Events oder als Kurse? Oder als Erlebnisstage im Sommer?

*en plein air = Draussen Zeichnen und Malen

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.