Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Reservationen in Restaurant
3.4
Idee von
Nicole Haag
Thema
Winter
Zurück zur Ideensammlung

Reservationen in Restaurant

Auf der Auslastungsplatform direkt ein Buchungsportal für Bergrestaurants/oder Restaurants. Mit Zeitslots sowie Anzeige der noch verfügbaren Plätze, oder wenn z.B. gar nicht reserviert werden kann.

Kommentare

Davos Klosters sagt

Das klingt nach einer vielversprechenden Lösung, um die Auslastung von Bergrestaurants oder Restaurants zu optimieren und die Buchungserfahrung für die Gäste zu verbessern. Durch die Integration von Zeitslots und der Anzeige der verfügbaren Plätze können Gäste schnell und einfach ihre Reservierungen vornehmen und sicherstellen, dass sie einen Platz im Restaurant haben, wenn sie ankommen. Derzeit arbeiten wir an einer Lösung in diesem Bereich, da dies dazu beitragen kann, die Effizienz und das Kundenerlebnis in Bergrestaurants und Restaurants zu verbessern.

20. März 2023 um 08:15

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.