Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Gotschnabahn
3.8
Idee von
Keller Maurus
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Gotschnabahn

Es Schwärmen sehr viele Leute vom Parsenngebiet Vorallem die Piste preparation ist seit Jahren Weltklasse, aber die Gotschnabahn ist einfach NICHT Zeitgemäss. Das Motto alles Davos ist nicht das Ziel.

Kommentare

H-P. Steinemann sagt

Kann ich nur unterstützen. Dieses Museumsbähnchen ist schon seit Jahrzehnten aus der Zeit gefallen. Ersatz dringend nötig. Wie oft kommt wohl ein Hotelgast wieder, wenn er in der Hauptsaison 2-3 Stunden braucht um ins Skigebiet zu kommen? Insbesondere wenn er fürs gleiche Geld in Davos Hotels findet und in viel kürzerer Zeit ins Skigebiet kommt?Langfristig führt der jetzige Zustand bestenfalls zu weiteren Einbussen bei Hotels und Gewerbe...

18. April 2023 um 22:59

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

TMI sagt

Very true. Bizarrely, the upper section fits fewer people than the bottom section, so some people have to wait twice.

28. Juli 2023 um 06:33

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.