Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Webseite Langlauf Loipenbericht
3.4
Idee von
Juergen Staiger
Thema
Winter
Zurück zur Ideensammlung

Webseite Langlauf Loipenbericht

Eigentlich ein Verbesserungsvorschlag zum Loipenbericht:

Leider fehlt zum Loipenbericht auf der Website der Link zum Loipenplan und umgekehrt, gibt es beim Loipenplan gibt es keinen Link zum Loipenbericht. Versucht das mal jeweils auf eure Seite zu finden, es ist zum verzweifeln.

Ferner würde ich mir auch einen Loipenplan wünschen in dem alle VBD Haltestellen eingezeichnet sind. So könnte es zB. bei der ARA für die Gäste wichtig zu wissen sein, dass dort direkt der Bus hält und damit eine Möglichkeit besteht eine Tour dort bequem auch zu beginnen und beenden können.

Möglicherweise wäre dabei ein separater LL Plan übersichtlicher wie der mit allen verfügbar kombinierten Angeboten.

 

Kommentare

Davos Klosters sagt

Die Navigation zu den gewünschten Informationen zum Thema Langlauf findet man am einachsten mit einem Klick im "Off-Canvas" (Balken unten an der Webseite) auf "Live Status" und da im dritten Reiter "Loipen". Für weitere Informationen rund um das Thema Langlauf steht euch auch unser Langlauf-Buddy (https://www.davos.ch/buddy) zur Verfügung. Zudem werden in unserem neuen Tool Loipen-Tracking alle Status der Loipen inkl. weiterführenden Informationen dargestellt. Zudem testen wir gerade ein neues Loipen-Tracking. Darin werden nebst den Status der einzelnen Loipen auch weiterführenden Informationen präsentiert: https://www.davos.ch/aktivitaeten/schneesport/langlauf/loipen-tracking

28. Dezember 2021 um 17:16

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.