Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Lieferservice Essen
3.3
Idee von
Brigitte
Thema
Davos
Zurück zur Ideensammlung

Lieferservice Essen

Schon vor COVID fand es nach dem Skifahren abends in der Wohnung zu bleiben entspannter, als nochmals auswärts Essen zu gehen. Selber kochen ist aber auch nicht wonach man sich dann sehnt. Es wäre super, wenn es einen zentralen Lieferservice gäbe, der aus unterschiedlichen Restaurants liefert. Das wäre sicher auch mit einem E-Gefährt möglich.

Kommentare

Kathrin Zaugg sagt

Super Idee , würde ich auch begrüssen

02. Dezember 2021 um 15:42

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.