Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Tiny House Grundstücke
4
Idee von
Daniela
Thema
Davos
Zurück zur Ideensammlung

Tiny House Grundstücke

Unbebaute Grundstücke oder auch Plätze auf Bauernhöfe können für Tiny Häuser verpachtet werden. Damit wird nachhaltiges, naturnahes und bezahlbares Wohnen für die Davoser Bevölkerung ermöglicht :)

Kommentare

Facchinetti Gianni sagt

Ich würde gerne ein Tiny House in Davos bauen für mich. Es müsste aber möglichst zentral sein das Grundstück (heisst nicht 10km ausserhab der Ortschaft).

13. März 2023 um 18:39

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Daniela sagt

Das finde ich eine tolle Idee und würde mich auch interessieren.

31. März 2023 um 09:29

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.