Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Rollskibahn am Langlaufzentrum
3.5
Idee von
Michael Schneider
Thema
Sommer
Zurück zur Ideensammlung

Rollskibahn am Langlaufzentrum

Idee: Langlauftraining auch im Sommer auf Rollski.

Ort: Ankopplung ans Langlaufzentrum.

Vorteil: LL-Ganzjahrestraining mit Novemberloipe; Winterloipe und Sommertraining auf der Rolle.

Zielgruppen: Sportgymnasium, Leistungssport und Breitensport.

Kommentare

Sandra sagt

Das wäre genial, und ich fänd, da könnte man auch einen optimalen Belag nehmen, der nicht so hart wie Asphalt ist. Ich würde das Angebot sicherlich nutzten.

17. April 2021 um 10:22

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Davos Klosters sagt

Ende Juli 2021 findet das erste Mal ein Rollski-Event für Anfänger und Profis statt: www.davos.ch/erleben/events/event

16. Juli 2021 um 08:06

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Roland sagt

Grossartig.

Das wäre endlich ein Grund, auch mal im Sommer nach Davos zu fahren.

22. Mai 2022 um 00:53

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Maurus sagt

Kann man die Rollski mieten in Davos? hätte es gerne mal probiert

09. November 2022 um 13:37

Davos Klosters sagt Derzeit können in Davos Klosters (noch) keine Rollskis gemietet werden. Für eine allfällige Verkaufsberatung steht aber bspw. Hofmänner Sport Davos zur Verfügung.

09. November 2022 um 17:17

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.