Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Verbindung Rinerhorn & Jakobshorn
3.9
Idee von
Silvan Unger
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Verbindung Rinerhorn & Jakobshorn

Zeitgemässe Erweiterung der Skigebiete, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Kommentare

Keller Thomas sagt

Verbindung von Jakobshorn und Rinerhorn wäre schon lange ein Traum. Dazu eine zeitgemässe Infrastruktur auf dem Rinerhorn (Sessellifte, Skihütte im Stil Güggel/Jatzhütte z.B. Region Hubel). Wäre ein äusserst attraktives Skigebiet. Wird wohl aus finanziellen und umwelttechnischen Gründen immer ein Traum bleiben.

Dass auf Parsenn/Strela eine bestehende Verbindung aus welchen „Inkompatibilitäts“-Gründen auch immer aufgegeben wurde, ist aus meiner Sicht ein touristisches Armutszeugnis und No Go.

25. April 2021 um 14:41

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Heinz Christen sagt

... sehr gute Idee

04. Oktober 2021 um 16:22

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Stefan sagt

Unbedingt! Dann gibt es endlich ein zweites, grosses Skigebiet in Davos!

28. April 2022 um 18:41

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Peppi sagt

ein Muss für Davos fast ohne wenn und aber!!! :-)

27. März 2023 um 18:59

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.