beta
Idee Einreichen
Geregeltes Anstehen an den Liften
4
Idee von
Doris
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Geregeltes Anstehen an den Liften

Die Bergbahnen Davos Klosters haben die Covid-Massnahmen sehr gut umgesetzt und achten darauf, dass sich die Skifahrer auch wirklich an die Regeln halten - ein grosses Kompliment und vielen Dank für den grossen Einsatz für uns Gäste.

Das Anstehen an den Liften ist ebenfalls mit Absperrbändern super organisiert - kein Gedränge mehr, alles läuft geordnet und friedlich ab.

Bitte lasst diese Art des Anstehens bestehen - auch in Zukunft, wenn wir uns alle irgendwann nicht mehr wegen Corona einschränken müssen. Diese Regelung ist keine Einschränkung sondern ein riesen Gewinn!

Kommentare

Konzett Remo sagt

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich bin der gleichen Meinung. Das beste was uns dieser Virus beschert hat.

07. Februar 2021 um 14:19

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.