beta
Idee Einreichen
Trainingslager für Triathleten 2021
5
Idee von
Barbara Brenner
Thema
Tourismusorganisation
Zurück zur Ideensammlung

Trainingslager für Triathleten 2021

Die Reisebeschränkungen scheinen sich nicht zu lockern. Es ist damit zu rechnen, dass diese auch nächstes Jahr noch bestehen bleiben. Das heisst für die Trainingslager, u.a. für Triathleten, in wärmeren Ländern fast unmöglich sind. Wie wäre es, wenn Klosters/Davos Angebote schafft?

- Schwimmen nicht nur im Eau-la-la, sondern auch in der Badi Klosters (natürlich mit geheiztem Wasser und im Neupren)

- Rennradfahren (schön wäre es, wenn es irgendwann einen geteerten Radweg Klosters-Davos gäbe)

- Laufstrecken gibt es viele schöne

Umkleidekabinen könnte man in Davos im Langlaufzentrum offen halten, in Klosters in der Badi.

Dann müssten "nur" noch Hotels motiviert werden, attraktive Packages anzubieten.

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.