beta
Idee Einreichen
Dischma und Sertig (Rundwanderung)
0
Idee von
Hans Breu
Thema
Sommer
Zurück zur Ideensammlung

Dischma und Sertig (Rundwanderung)

Bei der Wanderung Dischma und Sertig (Rundwanderung) ist eine Wanderzeit von 3h30Min. angegeben. Wer dies in dieser Zeit schafft, muss eine Abkürzung kennen. Wir haben diese Wanderung gemacht (20km). Wir sind wirklich keine langsamen Wanderer, haben aber eine reine Wanderzeit von beinahe 5 Stunden gebraucht.

Für die vorgeschlagene Zeit von 3h30Min. muss man die Bahn aufs Jakobshorn nehmen.

Gruss aus dem Rheintal

Hans

Kommentare

Davos Kloster sagt

Vielen Dank für den Hinweis. Bei der Errassung des Tourenvorschlags hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Die Zeit ist wirklich zu knapp bemessen Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Anstatt einer Rundtour handelt es sich um eine Bergwanderung. Der Fehler wird umgehend behoben.

08. September 2020 um 14:45

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.