beta
Idee Einreichen
Mehr Hundeloipen
1
Idee von
Christine
Thema
Winter
Zurück zur Ideensammlung

Mehr Hundeloipen

ich sehe, dass es von Davos Dorf, Bünda, Obersand keine Hundeloipe gibt und würde es sehr begrüßen, wenn Sie im kommenden Wintersaison dort eine einrichten könnten - am Schönsten wäre eine Hundeloipe in das ruhige Dischmatal. Danke!

Kommentare

Bruno sagt

Aufgrund von schlechten Erfahrungen habe ich keine Sympathie für diesen Vorschlag. Trotz Hundeverbot habe ich schon gesehen, wie Hunde sich auf der Golfplatzloipe entleert haben, und auf der Loipe beim Langlaufcenter hatte ich schon das Vergnüngen, mich von einem schnappenden Hund zu befreien. Daher: Keine Ausweitung des Hundeloipenangebots, hingegen klarer signalisieren, wo Hunde NICHT erlaubt sind. Danke.

16. Oktober 2020 um 15:41

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.