beta
Idee Einreichen
Bikekarte Davos Klosters
0
Idee von
Mathias Baur
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Bikekarte Davos Klosters

Meines Erachtens sollte es eine Bikekarte für den kompletten Raum Davos-Klosters geben, und zwar ähnlich dem Skipass, der auch für mehrere Tage gültig ist. Zudem verstehe ich nicht, warum man 2 Tickets benötigt, eines fürs Bike und eines als Person, was ab und an auch sehr umständlich am Einlass ist. Zudem sollte die Möglichkeit geschaffen werden, die Tickets online zu buchen, "anstehen" im Kassenbereich ist einfach nicht mehr zeitgemäß, insbesonere auch in Zeiten von Corona. Des Weiteren habe ich nicht verstanden, warum das Zugticket in der Davos-Card inkludiert ist, aber das Bike nochmals extra bezahlt werden muss.

Vielleicht sind ja einige Anregungen dabei...

Kommentare

Davos Klosters sagt

Es gibt verschiedene Bikepässe und auch ein Sommersaisonabo inkl. Biketransport. Details findest du hier: https://www.davos.ch/sommer/berge/tarife-tickets/ Tagespässe sind bei den Bergbahnen online buchbar. Übrigens: Die Gebühr für den Biketransport entfällt, wenn du in einem Bike-Hotel übernachtest.

07. Juli 2020 um 09:20

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.