beta
Idee Einreichen
ÖV Verbindungen
5
Idee von
Ines
Thema
Klosters
Zurück zur Ideensammlung

ÖV Verbindungen

Ich finde es schade, dass mit dem Label DavosKlosters geworben wird, die ÖV Verbindungen am Abend aber sehr sehr schwach sind. Wir aus Klosters haben keine Möglichkeit am Abend in Davos in ein Restaurant zu gehen ohne gleich das Auto nehmen zu müssen.

 

Ein kleiner „Ortsbus/Shuttlebus“ zwischen den zwei Orten währe vielleicht die Idee?

 

Kommentare

Bruno sagt

... und wir würden es sehr schätzen, wenn von Davos Dorf her Davos Platz nicht Endstation wäre, dann wäre es wieder attraktiver, per öV ins Rinherhorn zu fahren (anstelle der deutlich längeren und unkomfortableren Fahrt per Bus).

16. Oktober 2020 um 15:45

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.