beta
Idee Einreichen
Vita Parcours
4.9
Idee von
Markus Lütscher und Familie
Thema
Familien
Zurück zur Ideensammlung

Vita Parcours

Früher gab es einen Vita Parcours eingangs Flüelatal. Letzten Sommer haben wir diesen erfolglos gesucht. Im ganzen Landwassertal und im Prättigau gibt es keinen solchen Fitnessparcours. Wir regen an, dieses familien- und sportfreundliche Aktivitätenangebot zusammen mit dem Hauptsponsor wieder einzurichten. Davos - Sports unlimited. Wir freuen uns, auf eine baldige Realisierung. Vielen Dank.

Kommentare

Davos Klosters sagt

Zusammen mit der Regionalentwicklung Prättigau/Davos und dem Forst Davos haben wir eine Strecke für einen Vitaparcours evaluiert. Die Finanzierung ist zwischenzeitlich geregelt. Unser Ziel ist es, mit der Umsetzung so schnell als möglich zu beginnen.

14. Mai 2020 um 14:21

Lorenz Wiegand sagt Davos! Wir freuen uns auch sehr auf Euren Vitaparcours. Liebe Grüsse der Familie Wiegand

01. November 2020 um 10:42

Davos Klosters sagt Die Umsetzung des neuen Vita Parcours startet im Frühling 2021 und der Start wird im Färich sein.

18. Februar 2021 um 17:06

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Aurelio Vaccani sagt

Sehr gute Idee!!

18. September 2020 um 10:49

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Markus Wiegand sagt

Ein Vitaparcour könnte auch auf der Sertigseite realisiert werden. Anlaufstrecke über die Islen, Langlaufbrücke oberhalb dem Waldfriedhof. Der eigentliche Vitaparcour wäre zwischen Junkersboden und der Langlaufbrücke.

01. November 2020 um 10:51

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mia Larsson sagt

Es wäre super mit einem Vitaparcour in Davos. Es ist die einzige dass ich ich in Davos vermisse! Es is so eine tolle Familieaktivität!

Danke!

 

16. November 2020 um 09:03

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Walter Engeloch sagt

Das ist das erste, was ich nachschauen wollte: wo ist der Vita Parcour in Davos.

15. Februar 2021 um 20:22

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.