beta
Idee Einreichen
Verbindung Davos/Arosa
4.1
Idee von
Jan Pohlmann
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Verbindung Davos/Arosa

Bitte Verbindung Davos - Arosa. Wenigstens als Skiroute in beiden Richtungen einrichten.

Kommentare

Benny Maier sagt

So eine Verbindung ist eigentlich offensichtlich, da in geraumer Zeit der Schnee noch weiter oben sein Ende finden wird und es daher eine breites Angebot ab 2000m braucht. die Skigebiete kooperieren sowieso schon mit der Top Card und müssten daher keine Verrechnungsdetails mehr klären. Das Gleiche gilt für Jakobshorn und Rinerhorn. 2 Absolute Nord Hang Paradiese, die es über das Sertigtal zu verbinden gilt. Dagegen spricht die Investition in saubere Beschneiung, was mEn Priorität hat.

Am Ende des Tages müssen die Bergbahnen auch Gewinn machen.

 

03. August 2022 um 10:27

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.