beta
Idee Einreichen
Bahnverbindung Parsenn-Jakobshorn
3.4
Idee von
Thilo Hoffmann
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Bahnverbindung Parsenn-Jakobshorn

Wie schön wäre eine Talquerene 3-S Bahn welche die Skigebiete Parsenn und Jakobshorn verbinden würde. Die tägliche Entscheidung für den Besuch eines Gebietes würde entfallen und als Gast wäre man sehr viel flexibler. Ausserdem wäre eine solch Talquerende Bahn ein enormes Prestigeprojekt. Siehe Peak 2 Peak in Whistler Kanada. Die Idee ist sicher etwas Utopisch, aber eine Machbarkeitsstudie wäre sicher nicht schlecht.

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.