beta
Idee Einreichen
Bahnhofunterführung als Visitenkarte
3.8
Idee von
Michael Käppeli
Thema
Klosters
Zurück zur Ideensammlung

Bahnhofunterführung als Visitenkarte

Viele Gäste reisen mit dem Zug nach Klosters an. Der erste Eindruck ist dann oft die nüchterne Bahnhofunterführung. Wie bereits früher einmal gemeldet, rege ich an, diese mit attraktiven, gut beleuchteten Bildern aus der tollen Destination Davos-Klosters aufzuwerten (vielleicht Jahreszeiten-variabel). Die Unterführung beim Bahnhof ist ein "Eingangs-/Empfangstor" und auch Weg zur Gotschnabahn und damit für viele Gäste eine Art Visitenkarte für den Tourismus. Ich würde mich freuen, wenn diese Idee für die Gäste umgesetzt würde; ich denke der Aufwand wäre überschaubar, dafür die Wirkung umso grösser.

Kommentare

Philip Maas sagt

Die Bahnhofunterführung hat ja bereits mit der Erneuerung vor einigen Jahren sehr gewonnen. Ich habe es jetzt nicht vor Augen, aber dort die schönen Seiten von Davos und Umgebung mit Postern ö.ä. vorzustellen (gern auch über Sponsoring mit Anbietervorstellungen), wäre bestimmt ein Gewinn..

31. Mai 2022 um 14:34

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.