Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Pistenmarkierung
3
Idee von
Robert Levy
Thema
Winter
Zurück zur Ideensammlung

Pistenmarkierung

Bitte markiert die Pisten so, dass man schon von Weitem und auch im Nebel den rechten vom linken Pistenrand unterscheiden kann. Das könnte zum Beispiel so geschehen, indem auf einer Seite 2 der kleinen viereckigen Täfelchen angebracht werden.

Es ist (nicht nur mir) mehrfach passiert, dass ich bei schlechter Sicht neben die Piste geraten bin. Das kann gefäghrlich sein.

Kommentare

Stefan sagt

Oder wie in anderen Skigebieten mit langem oder kurzem Farbstrich oben.

28. April 2022 um 18:39

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.