beta
Idee Einreichen
Winterwanderwege Seitentäler
3.3
Idee von
Jacqueline
Thema
Winter
Zurück zur Ideensammlung

Winterwanderwege Seitentäler

Von Frühling bis Herbst sind die Seitentäler von Davos ein Genuss! Viele Möglichkeiten, je nach Schwierigkeitsgrad findet man alles.

Doch im Winter sind doch die beliebtesten Seitentäler, Teufi und Sertig auf einem Winterwanderweg gar nicht erreichbar, als Langläufer kein Problem und sicher schön. Auf den Zufahrtsstrassen zu laufen ist gar kein Erlebnis, muss man doch mit Verkehr rechnen. Dies ist unsere Meinung da wir nicht skifahren oder langlaufen. Wäre toll wenn es eine Möglichkeit gäbe wenigstens einen Teil auf einem Winterwanderweg laufen zu können.

Kommentare

Davos Klosters sagt

Beide Seitentäler sind auch auf separaten Winterwanderwegen erreichbar. Nr. 10 und 16 auf der Winterpanoramakarte

11. März 2022 um 10:47

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.