Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Wanderweg dem Landwasser entlang
3.6
Idee von
Heinz Christen
Thema
Sommer
Zurück zur Ideensammlung

Wanderweg dem Landwasser entlang

Ähnlich wie im Winter sollte es auch im Sommer möglich sein von Davos Platz nach Davos Dorf (auch umgekehrt) auf einem Wanderweg zu spazieren bzw. zu wandern.

Kommentare

Dr. Martin Böckstiegel sagt

Ich kann die Idee nur unterstützen. Dieser Wanderweg fehlt mir und meiner Familie seit vielen Jahren. Im Winter ist es so wunderbar, dort entlang laufen zu können. Es muss doch irgendwie möglich sein, am Rande des Golfplatzes einen Weg abzuzweigen, so dass man die ganze Zeit am Landwasser wandern kann. Die Alternative über Dischma- und Mattastraße ist kein echter Ersatz. Und die hohe Promenade auch nicht. Bitte realisieren!!!

30. Juni 2023 um 19:26

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.