beta
Idee Einreichen
Mehr Investition in Bike Tourismus
3.4
Idee von
Robin
Thema
Sommer
Zurück zur Ideensammlung

Mehr Investition in Bike Tourismus

Liebes Davos Ideen Team,

 

Ich bin ein begeisterter Davos Fan und verbringe viel Zeit hier mit dem Mountain Bike. Grundsätzlich super, gibt es diese Möglichkeiten!

Mir fällt aber auf, dass die Anlagen hier, verglichen mit anderen Gebieten in der Schweiz, stark optimiert werden könnten.

Es gibt zu viele Wartezeiten, die mit kleveren Sessellift- oder Gondelliftlösungen minimiert werden könnten. Z.b. mit zusätzlichen Haltern für Velos. Ich glaube es würde sich auch lohnen, z.B. den Fuxengufer 2er-Lift laufen zu lassen mit Bike-Haken. Dies als nur ein Beispiel

 

Ich glaube, es gäbe viel Potential, aus Davos ein mega Bikerparadies zu machen :)

Biker gibt es immer mehr und der Sommer wird immer länger ;)

 

Liebe Grüsse

Robin

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.