beta
Idee Einreichen
Wasserskilift (Rundlauf)
5
Idee von
Jannik Alber
Thema
Sommer
Zurück zur Ideensammlung

Wasserskilift (Rundlauf)

Im Sommer gibt es auf dem Davoser See zwar eine System-2.0-Anlage. Diese ist aber leider nur für Wakeboarder zugelassen. Meine Idee ist es nun, diese Anlage mit einem Rundlauf für Wasserskifahrer (die Firma sesitec bietet sich hierfür an) zu erweitern. Um das Landschaftsbild am See zu schonen, schlage ich vor nur den westlichen Teil des Sees für das Projekt zu verwenden. Schön wäre es außerdem, wenn die bestehende System-2.0-Anlage auch für Wasserskifahrer(-Einsteiger) nutzbar gemacht werden könnte.

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.