Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Neuer Wanderweg Schatzalp - Strelapass
3.6
Idee von
Urs Klemm
Thema
Sommer
Zurück zur Ideensammlung

Neuer Wanderweg Schatzalp - Strelapass

Der Wanderweg Strelapass - Schatzalp ist streckenweise kaum mehr begehbar, weil er gleichzeitig als Bike-Trail genutzt wird. Ein neuer Wanderweg, der die Tour Höhenweg - Streelaass - Schatzalp auf eine attraktive Weise abschliesst, trägt zu einer Attraktivitätssteigerung und Reduktion der Unfallgefahr bei. Eine kombinierte Bahnkarte Parsennbahn - Schatzalpbahn wäre das Tüfchen auf dem i.

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.