Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Saisonkarten pro Skigebiet in Davos
3.2
Idee von
Urs Baumgartner
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Saisonkarten pro Skigebiet in Davos

Als Alternative zur TopCard für 3 Gebiete, einzelne Sektionen anbieten. Z.B. Saisonkarte nur für das Jakobshorn, oder Rinerhorn etc.

Kommentare

Charles Müller sagt

Ich kann nicht verstehen, dass es keine Wintersaisonkarte für die Skigebiete in Davos gibt.

Als Ferienwohnungsbesitzer bin ich in Davos unterwegs und kaum je in anderen Gebieten.

 

27. Februar 2023 um 17:29

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.