beta
Idee Einreichen
Halfpipe
5
Idee von
Dario
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Halfpipe

Die Halfpipe, die sonst immer das Bolgen Plaza krönte, wurde diesen Winter nicht gebaut. Das ist natürlich extrem schade und es wäre wichtig, für den Reiz der Davos Klosters Mountains, dass sie im nächsten Jahr wieder gebaut wird.

Zudem gibt es viele Atlethen die darauf aufbauen.

Kommentare

Davos Klosters sagt

Die Halfpipe wurde im Winter 20/21 Corona-bedingt nicht gebaut. Wegen der Corona-Pandemie waren die Bergbahnen lange im Ungewissen, ob die Skigebiete überhaupt geöffnet werden dürfen. Angesichts dieser unsicheren Lage und des damit verbundenen Risikos wurde entschieden, die Halfpipe in diesem Jahr nicht zu bauen. Mehr informationen und Pläne für den Bolgen findet ihr HIER

05. März 2021 um 11:54

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.