beta
Idee Einreichen
Bänkli für Snowboarder
3.7
Idee von
Konzett Remo
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Bänkli für Snowboarder

Bei allen Bergstationen hat es einen Holzbalken damit man sich kurz setzen kann und das Board anzuschnallen nur bei dem Furka-Zipper fehlt dieser. Währe nett wenn Ihr dort auch noch eins platzieren würden. Kostet ja nicht viel würde aber der älteren Generation von Snowboardern gefallen.

Kommentare

Rolf Kunz sagt

Mir fehlt auch en Bänkli, wenn von der Rapid Bergstation in Richtung Totalp fahren will. Es hat leider nur ein Snowboarder Bänkli für diejenigen, die wieder nach dem Höhenweg hinunter fahren wollen.

03. März 2021 um 22:42

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.