beta
Idee Einreichen
Jahresabo für Pensionierte
3.1
Idee von
Hutter Josef
Thema
Bergbahnen
Zurück zur Ideensammlung

Jahresabo für Pensionierte

Es sollte für die Pensionierten ein Jahresabo geben (Gültig nur von Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag nicht gültig). Mit dieser Variante würden die Pensionierte nicht mehr Samstag und Sonntag die Pisten benützen, sondern die Junggebliebenen. Das Jahresabo sollte auch günstiger sein.

Kommentare

Langenegger Ulmer Monika sagt

Die Idee gefällt mir, sollte aber für alle möglich sein. Eine solche Möglichkeit würde allenfalls auch von Leuten mit unregelmässiger Arbeitszeit genutzt.

29. Dezember 2021 um 10:59

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.