beta
Idee Einreichen
Bike Skills Center für Kids / Familien
4.9
Idee von
Georg Hafner
Thema
Familien
Zurück zur Ideensammlung

Bike Skills Center für Kids / Familien

Hi

 

Meine beiden Kids und ich natürlich auch, würden es genial finden, wenn ihr ein bike Skills Center eröffnet. Ihr müsst das Rad auch nicht (immer) neu erfinden. Wagt einen Blick nach Arosa. Ein Zauberteppich, ein paar coole Trails und Hindernisse und ein paar super motivierte BikelehrerInnen und schon habt ihr ein geniales Angebot. Also schnappt Schaufel und Hammer, motiviert ein paar BikelehrerInnen und los gehts! Auf was wartet ihr noch? Und kommt bitte nicht mit einer Ausrede, ihr bietet ein solches Angebot schon an ;-) das nehmen euch meine Kids nicht ab... Inmovation entsteht durch Mut und ausprobieren!! Auf gehts!

 

HG

Georg und Familie

Kommentare

Elke sagt

Geniale Idee! Auch meine Kinder würden es lieben!!

12. September 2020 um 15:20

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Davos Klosters sagt

In Klosters wurde ein neues Skill-Areal für Mountainbiker installiert. Die mobilen Elemente stehen im Gebiet Bündelti und ein mobiler Pumptrack folgt Mitte September 2021. Mehr dazu unter dem folgenden Link: https://www.davos.ch/informieren/news-aktuelles/news/news/neues-skill-areal-in-klosters-fuer-mounainbiker

Nebst dem Skill-Areal in Klosters besteht auch schon länger die Möglichkeit seine Fähigkeiten im Pumptrack des Davos Adventure Park zu verbessern: https://www.davos.ch/aktivitaeten/outdoor-abenteuer/davos-adventure-park 

 

14. September 2021 um 09:51

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.