Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Bikekarte; Singletrail-Paradies der Alpen
3.3
Idee von
Andreas Kreidler
Thema
Sommer
Zurück zur Ideensammlung

Bikekarte; Singletrail-Paradies der Alpen

Grüezi Davos und Klosters

Ihr seid ja super mit uns Bikern, dass muss gesagt sein!!!

Die oben erwähnte Karte mit den vielen schönen Touren ist sehr gut. Was sie aber noch besser machen würde, wäre zu den Nummern auf der Karte auch die Nummern der Bikestrecken, die am Weg stehen. Zum Beispiel für die Nr. 4 auf der Karte, die Strecke zur Schatzalp/Strela, die Nr. 332 mit der der Weg beschildert ist.

Liebe Grüsse Res Kreidler

Kommentare

Georg sagt

Braucht kein Mensch... dafür hat’s Trailforks!

04. August 2020 um 20:26

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Roman Esco sagt

Gerade letztes Wochenende das gleich festgestellt. Die Karte die es gibt nützt leider nicht viel. Schön wäre es, wenn die Nummer auch bei den Wandertafeln angebracht wären.

Auch schön wäre es, wenn man für die Karte Swiss Topo verwenden würde.

17. August 2020 um 21:21

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.