Please select a page template in page properties.
beta
Idee Einreichen
Wanderweg Clavadeleralp/ Sertig
4.3
Idee von
Yvette Forster
Thema
Davos
Zurück zur Ideensammlung

Wanderweg Clavadeleralp/ Sertig

Es wäre schön ein leicht u. stetig absteigender Wanderweg von der Clavadeleralp ins Sertig Dörfli zu haben.

Kommentare

Bruno S. sagt

Fine ich eine supertolle Idee, würde zudem auch sehr schöne Rundwanderungen via Sertig auf den Gipfel ermöglichen. M.E. DIE Wanderweglücke im ganzen schönen Wandergebiet.

25. Oktober 2023 um 13:07

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.